Kirsty hatte Schwierigkeiten, eine Uhr zu finden, dass sie mochte, dass sie passen würde. Sie neigten dazu, sich an ihrem Handgelenk zu drehen oder ihren Arm zu schieben. Als Designer haben sie und ihr Mann Paul Tanner gearbeitet, um eine neue Uhr zu schaffen, um das Problem zu lösen. Mit dem sagte, lasst uns in die neueste Tranche unserer Serie "Interview mit einem Watch Maker" bekommen. Heute sprechen wir mit Paul Tanner von Freedom To Exist.
WristWatchReview (WWR): Was ist deine Geschichte mit Armbanduhren?
Paul Tanner: Wir sind eine neue Uhrenmarke, also wie die Geschichte kurz ist, wie wir im November 2015 gestartet haben, aber unsere Ästhetik und Ethos sind zeitlos und klassisch.
Wir glauben, dass Freiheit die Freiheit ist zu wählen, sich zu verlieben, zu tragen, was Sie wollen, wie Sie wollen. Es ist die Freiheit zu existieren.
Das ist es, was eine Gruppe von Design-Liebhabern inspiriert hat, ihre eigene Uhrenmarke zu kreieren - denn wir wollten Zeitmesser aus der schnellen Mode und dem Trend schaffen. Wir schaffen Produkte, die die klassische Detaillierung ehren, die Vintage Uhren wirklich zeitlos macht. Schließlich wollten wir ein wenig Platz weg von dem Lärm von Branding und Technik auch. Deshalb, wenn man eine fte Uhr trägt, lassen wir das Design für sich selbst sprechen und halten unseren Namen verborgen, wo nur Sie es sehen können.
WristWatchReview (WWR): Warum ist jetzt die richtige Zeit, Uhrmacher zu werden?
Paul Tanner: Kunden werden viel mehr Design versierte, und sind auf der Suche nach einzigartigen Produkten, die zeigen, ihre Persönlichkeit und Stil zu zeigen.
Weve auch gesehen einen Trend mit Menschen, die weniger gebrandmarkt werden wollen. Der jüngste Scandi-Trend ist fast minimal und wird so weit wie möglich zurückgebracht. Wir haben dies auf unsere Uhr angewendet, indem wir unserstellen, dass es nicht überbrannt und mit Zifferblättern und Diamanten bedeckt ist.
WristWatchReview (WWR): Bevor du ein Uhrmacher wurde, was war dein Karriereweg im Leben? Wie bist du gekommen, um zu sehen?
Paul Tanner: Wir haben immer eine Leidenschaft für Uhren und Design gehabt.
Zwischen den Gründern haben wir fast 30 Jahre Erfahrung in der Design- und Einzelhandelsbranche. Wir alle trafen uns bei der Arbeit in Möbeln und Heimtextilien-Design, und hat ein gemeinsames Interesse an Zeitstücke, aber wir konnten nicht finden, die perfekte. Also beschlossen, es selbst zu tun.
WristWatchReview (WWR): Warum diese Uhr?
Paul Tanner: Es könnte nichts anderes sein. Die Edition One for Freedom to Exist hat sich entwickelt und entwickelt aus so vielen Design-Elemente, die wir lieben. Es wurde in das letzte Stück destilliert. Minimal, funktional und erschwinglich. Wir haben die Uhren entworfen, um das Beste zu sein, was sie haben können und jedes Design-Element wurde berücksichtigt. Vom gewölbten Kristall bis zur Ausrichtung der Hände und Zifferblattmarkierungen.
WristWatchReview (WWR): Wo denkst du, die Branche bewegt sich?
Paul Tanner: Die Leute entdecken wieder eine Liebe für Uhren und Accessoires. Mit so vielen jungen Stylisten, Bloggern und Instapters da draußen finden Sie das Produkt, das Sie vertreten hat, war wichtig geworden. Kunden investieren in mehr als eine Uhr für verschiedene Outfits und Anlässe. Es ist immer angenehm, wenn Ihr Armband mit Ihren Schuhen und Zubehör übereinstimmt!
WristWatchReview (WWR): Wo passen Sie in diese Zukunft?
Paul Tanner: Unsere Designs sind von der schnellen Mode frei. Unser Ziel ist, dass unser Uhren-Design klassisch bleibt, wir folgen nicht saisonalen Starts, dass, wenn das Unternehmen wächst, wir die Reichweite und Farben erweitern können, aber die Ästhetik bleibt gleich. Wir hoffen das, weil unsere Edition One als ein guter Preispunkt ist, können wir neue und loyale Kunden unserer Marke vorstellen. Was schon zu sein scheint; Schau dir doch unser Instagram an!
WristWatchReview (WWR): Wie spielen Online-Communities dazu?
Paul Tanner: Die Online-Community ist absolut wichtig, denn es gibt kleine Start-ups wie uns eine internationale Plattform. Wir können Kunden auf der ganzen Welt sofort erreichen und da wir kostenloses internationales Verschiffen haben, gibt es keine Diskriminierung. Sie können überall eine unserer Uhren erhalten! In der Vergangenheit hätte es Jahre gedauert, um den Einzelhändlern einen internationalen Kundenstamm anzubieten.
Blogs sind auch eine tolle Online-Ressource, für Bewertungen, sondern auch für Styling. Wenn man bedenkt, wie ein Blogger die gleiche Uhr zum anderen trägt, ist eine gute Quelle für Inspiration für uns und unsere Kunden.
WristWatchReview (WWR): Was machst du, um eine starke Community-Feedback-Loop zu entwickeln? Wie kann das Feedback der Community das Uhrengeschäft ändern?
Paul Tanner: Wir haben mit Instagram einen schnellen Erfolg erzielt - mit Erfolg als Anhänger definiert.
Wenn man Leute wie unsere Bilder hat, erzähle es ihren Freunden, kommentiere unsere Bilder. Ich denke, Social Media als Ganzes kann dazu beitragen, sofortige Kunden-Feedback zu erfassen.
Der Grund, warum wir einen Kickstarter für unsere 40 Auflage liefen, war, weil wir so viele Anhänger danach gefragt hatten, sie lieben die 30 Edition und wollten eine größere Größe für sich selbst oder ihren Partner. Als wir als Marke wachsen und in der Lage sind, mehr Optionen zur Verfügung zu stellen, können Designdetails wie Farbe, Metalle, Oberflächen und Mechanismen etwas sein, was wir über die Massenproduktion erhalten.
WristWatchReview (WWR): Wie definieren Sie Ihren idealen Verbraucher ? Wer ist es, in deinem Kopf, das trägt deine Marke?
Paul Tanner: Das ist ein hartes, wir lieben es nicht, unsere Kunden zu tauchen. Wir sind gespannt darauf, dass Menschen aller Altersstufen und Hintergründe unsere Uhren anpassen können. Das ist der Grund, warum das Design zurückgezogen ist, also ergänzt es das Outfit, anstatt zu schreien "schau mich an".
WristWatchReview (WWR): Was ist das, was deine Uhr definiert ? Welche Eigenschaften sind identifizierbar "IHRE MARKE"?
Paul Tanner: Die Tatsache, dass wir heimlich gebrandmarkt sind. Es ist der Entwurf, der zuerst spricht; Dann, wenn seine bewunderte der Träger kann sagen, seine Freiheit zu existieren.
Wir haben eine Menge Elemente betrachtet. Aus dem Raute-Profil, Nähgurt und leicht ablesbares Zifferblatt.
WristWatchReview (WWR): Entlang dieser Frage der Befragung, was sind Ihre Leitlinien bei der Gestaltung von Entscheidungen?
Paul Tanner: Ehrlich - Wir packen keine Sachen auf oder verstecken sich hinter hübschen Worten und entwerfen Jargon. Wir lassen unser Design für sich selbst sprechen.
Betrachtet - Ein Stück ist erst fertig, wenn es versucht, getestet, gezwickt, verändert und wir haben uns verliebt. Wenn es keine Designdetails gibt, auf die wir stolz sind, dann sind wir nicht fertig.
Erschwinglich - Unsere Preise sind fair, für Designliebhaber von jedem Lebensbereich.
WristWatchReview (WWR): Wie denkst du über Design und seine Rolle in deinem Leben?
Paul Tanner: Design verbessert jeden Alltag, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind.
Gutes Design ist, was uns tick macht. Kein Wortspiel beabsichtigt.
WristWatchReview (WWR): Was wäre die krönende lebenslange Leistung für Sie und Ihre Marke als Unternehmen?
Paul Tanner: Das lohnendste Ding sieht jemand, der eines unserer Stücke trägt und dieses warme Gefühl von Stolz und Leistung, das als Belohnung für all das harte Arbeit wirkt. Es ist nicht so sehr eine krönende Leistung, mehr eine laufende Motivation, die uns vorwärts treibt. Http://Freedomtoexist.com
mehr sehen
Replica Rolex Explorer und
schweizer uhren